Einstiegstraining für Judo-Neulinge ab 11.02.2020

Achtung! Für alle Neulinge und Judo-Interessierte!

Ab Dienstag, den 11.02.2020, wird unter der Leitung von Karl Gössling eine neue Gruppe für Judo-Anfänger gegründet. Grundsätze, Techniken und natürlich viel viel Spaß für jung und alt wird den Judostartern geboten.

Dazu laden wir alle Interessierte ein. 100% kostenlos und unverbindlich ohne Anmeldung am Dienstag (11.02.) um 18.00 Uhr in der Sporthalle der ehem. Valentinsschule in Schmallenberg. Kommt vorbei!
Einige Kinder und Jugendliche der Abteilung Jiu-Jitsu werden bereits dabei sein und nutzen das Training dort um ihre Judo-Fähigkeiten etwas aufbessern.

Bereits Mitglied in einer anderen Abteilung des TV Schmallenberg? Kein Problem! Auch ihr könnt mal in die anderen Abteilungen schnuppern und schauen, was ihr für eure Beiträge noch so angeboten bekommt.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Weitere Infos zur Judo-Abteilung unter www.tv-schmallenberg.de/judo

©2020 Turnverein 1890 - Schmallenberg e.V.

Log in with your credentials

Forgot your details?