Auf Grund des erneuten Lockdowns muss, wie jeder andere Sportbetrieb auch, der TVS erneut den Sportbetrieb vollständig stilllegen.

Nachdem wir ab August fast vier Monate wieder unseren Hobbys nachgehen konnten heißt es nun wieder „die Füße stillhalten“. Besonders schwer trifft es natürlich unsere Mitglieder. „Wie lange soll das noch gehen?“, das ist die Frage, die sich viele stellen.

Viele Abteilungs- und Übungsleiter befürchten einen starken Einbruch der Mitglieder, wenn es dann endlich wieder losgehen sollte. Die Abteilung Judo hat bereits im Oktober entschlossen dauerhaft zu schließen, da dort die Mitglieder bereits dem Training fern blieben. Ob es in Zukunft eine Abteilung Judo noch geben wird, ist noch unklar.

Wann die ersten Sportgruppen wieder aktiv werden können ist ebenfalls noch unklar.

#stayathome #gemeinsamstark

©2021 Turnverein 1890 - Schmallenberg e.V.

Log in with your credentials

Forgot your details?