-Erste Mannschaft muss beim vorletzten Punkten-

HSG Lüdenscheid 2 – TV Schmallenberg 1
Samstag, 05.11.22 um 17:30 Uhr
Abfahrt beim LVM-Büro Thomas Bücker in der Kampstr. 1, Schmallenberg

Die erste Mannschaft des TV Schmallenberg tritt beim Tabellenvorletzten HSG Lüdenscheid 2 an. Von hier müssen die Schmallenberger etwas Zählbares mitnehmen um Kontakt zum Tabellenmittelfeld zu halten.

Trainer Dirk Winter, hofft, dass dann wieder einige verletzte Spieler, die zuletzt fehlten, ins Team zurückkehren. Zudem müssen in Lüdenscheid die sich bietenden Chancen besser genutzt werden. Diese Möglichkeiten ließen die TV’er am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenführer TVE Netphen zu oft liegen.

B-Jugend: SG Attendorn/Ennest – TV Schmallenberg
Samstag, 05.11.22 um 13:30 Uhr
Abfahrt beim LVM-Büro Thomas Bücker in der Kampstr. 1, Schmallenberg

Als Tabellenvierter treffen die TV-Jugendlichen auf den Tabellendritten. Um weiter nach vorne in der Tabelle stoßen zu können, sollten die Gramsch-Schützlinge in Attendorn gewinnen.

C-Jugend: TVE Netphen – TV Schmallenberg
Sonntag, 06.11.22 um 13:00 Uhr
Abfahrt beim LVM-Büro Thomas Bücker in der Kampstr. 1, Schmallenberg

Auch für die C–Jugendlichen des TVS gilt es die Punkte aus der Fremde mit zu nehmen.

Die nächsten Termine und Heimspiele der Handballabteilung:

Die nächsten Meisterschaftsheimspiele der Mannschaften:

Samstag, 12.11.22     14:30 Uhr:     C-Jugend: TV Schmallenberg – TuS Ferndorf 2

Samstag, 12.11.22     16:00 Uhr:     B-Jugend: TV Schmallenberg – VTV Freier Grund

Samstag, 26.11.22     18:00 Uhr:     TV Schmallenberg 1 – TV Olpe 2

Weitere Termine folgen……