Sehr geehrtes Mitglied,

wir bedauern sehr, dass du uns verlassen und unser umfangreiches Sportangebot nicht mehr nutzen möchtest.

Bitte fülle für die Kündigung das nebenstehende Formular aus und sende diese ausschließlich darüber ab. Du erhältst automatisch eine Kündigungsbestätigung per Mail. Sollte diese nicht ankommen, schau bitte in deinen Spam-Ordner, ansonsten schreibe eine separate Mail an gstelle@tv-schmallenberg.de

Wenn du uns jedoch nicht endgültig verlassen möchtest, kannst du deine Mitgliedschaft auch auf „passiv“ ändern lassen. Somit unterstützt du deine Abteilung weiterhin und kannst jederzeit ohne erneute Anmeldung einsteigen. Der Beitrag ist im Rahmen der passiven Mitgliedschaft selbstverständlich reduziert (42 €/Jahr). Dafür kannst du das nebenstehende Formular ebenfalls verwenden, schreibe dazu einfach in den Betreff „Änderung meiner Mitgliedschaft“ und in den Text darunter, dass du von nun an als passives Mitglied geführt werden möchtest.
    Achte jedoch darauf, dass wenn du wieder aktiv im TV wirst, du uns das unverzüglich zu melden hast. Ansonsten besteht kein Versicherungsschutz im Rahmen des Sportangebotes!

Ansonsten wünschen wir dir weiterhin alles Gute und verbleiben

mit sportlichen Grüßen