Über uns:

Unsere 2. Damenmannschaft besteht aus weitestgehend gleichaltrigen, hoch motivierten Jugendlichen ab 13 Jahren, die gerade aus der Jugend aufgestiegen sind. Sie trainieren 1x wöchentlich und verbessern ihre individuellen technischen Grundkenntnisse, die sie nun in mannschaftlichem Zusammenspiel integrieren. In der Kreisliga und in Turnieren sammeln sie erste Spielerfahrung auch gegen andere Mannschaften.

Aktuelles:

Aktuelle Spieltabelle: Ergebnisdienst Kreisliga HSK

Saisonstart 29.10.2022

Heute ist unsere zweite Mannschaft in die Saison gestartet. Die Mädels haben das erste Spiel gegen den SuS Reiste mit 2:0 verloren. Das zweite Spiel gegen den RC-Sorpesee begann mit einem starken ersten Satz! Doch leider konnten sie auch das Spiel nicht für sich entscheiden. Am 11.12 geht es weiter gegen den TuS Müschede und eine weitere Mannschaft des RC-Sporpesee.

Ein großes Dankeschön!

Vielen Dank an die Moll-prd GmbH & Co. KG für das Sponsern und die Organisation unserer neuen Einspieltrikots!

Kreispokal 2022

Beim Kreispokal in Brilon konnten wir erste Turniererfahrungen sammeln und uns schonmal für die kommende Saison einspielen. Voller Vorfreude erwarten wir die kommenden Spiele.

Sommerfest

Nach unseren fleißigen Einsätzen bei dem Volksbank Sommerfestival in Schmallenberg, hat sich die 1. und 2. Mannschaft von einem Teil des Erlöses ein kleines Sommerfest gegönnt.

Trainingszeiten

Mittwoch, 18:30 – 20:30 Uhr

Grundschulsporthalle Schmallenberg

Ringstraße 18, 57392 Schmallenberg

Ansprechpartner:

Alexandra Nieder

nieder.alexandra81@gmail.com

01525/3496104

©2022 Turnverein 1890 - Schmallenberg e.V.

Log in with your credentials

Forgot your details?