Wir heißen Dich als neues Mitglied herzlich Willkommen!

Deine Beitrittserklärung kannst du bequem über das unten stehende Kontaktformular an uns übermitteln.

Schon gewusst? Wir bieten dir nicht nur eine Sportart an. Ganze 12 Abteilungen mit vielen weiteren (untergeordneten) Übungsgruppen können von jedem Mitglied uneingeschränkt genutzt werden.
Das ist schon super? Es geht noch besser! Denn unsere Mitglieder zahlen nur einen Beitrag. Mit anderen Worten: Du bezahlst nur den Beitrag für eine Abteilung und darfst so oft du möchtest alle anderen Sportangebote nutzen! Ein erneuter Beitritt ist nicht erforderlich.

Wir wünschen dir viel Spaß in unserem Verein.

– Der Vorstand –

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in den
Turnverein 1890 Schmallenberg e.V.
57379 Schmallenberg

Gläubiger-ID: DE34TVS00000368927
Mandatsreferenz: TVS1890<Kennung>

zum 1. des Anmeldehalbjahres. Das Mitglied ist gegen Sportunfälle versichert. Beim Ausscheiden aus dem Turnverein ist eine schriftliche Abmeldung per Schriftstück, E-Mail oder des Kontaktformulares auf unserer Homepage erforderlich.

Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien.

Bei Schülern unter 14 Jahren ist das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten erforderlich.

Die Beiträge werden halbjährlich (zum 15. April und zum 15. Oktober) ausschließlich im SEPA-Lastschriftverfahren erhoben.

Die Jahresbeiträge entsprechend der Abteilung können >>>hier<<< entnommen werden.

Achtung! Nach dem Beschluss der Mitgliederversammlung vom 05.03.2023 gelten ab dem 01.07.2023 neue Mitgliedsbeiträge. Diese findet ihr >>>hier<<<.

Nur auszufüllen, wenn das Mitglied noch minderjährig ist.
Bitte nur die Gruppen wählen, die auch genutzt werden. Manche Abteilungen (bspw. Leichtathletik) benötigen einen Zusatzbeitrag. Jedes Mitglied zahlt nur einen Mitgliedsbeitrag, darf jedoch jedes Angebot des TVS uneingeschränkt nutzen.
Ich ermächtige den TV 1890 Schmallenberg e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem TV 1890 Schmallenberg e.V. auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut verienbarten Bedingungen.
Die Datenschutzbestimmungen können unter www.tv-schmallenberg.de/datenschutz eingesehen werden.