Am 17.02.2024 nahmen die Turnerinnen erfolgreich an den Bezirksschüler/-innen-Wettkämpfen in Meggen teil. Schon morgens ging es für unsere jüngsten Turnerinnen los. Bei den Schülerinnen E starte Alessia Mazzasita als Einzelturnerin und belegte einen tollen 6. Platz, mit dem sie sich direkt für die Gauschülerwettkämpfe am 06.03.2024 qualifizierte. Die Schülerinnen D verpassten mit nur 0.05 Punkten äußerst knapp das Podium. Mit ihren guten Leitungen konnte sich Jule Hegener (Platz 7), Luisa-Marie Schmidt (Platz 10) und Ella Bergendahl (Platz 12) dennoch weiter qualifizieren. Bei den Schülerinnen C traute sich Charlotte Pieper als Einzelturnerin an den Start und turnte einen guten Wettkampf. Die besten Leistungen zeigten unsere ältesten Turnerinnen in der weiblichen Jugend A. Die Mannschaft belegte den 1. Platz und konnte auch im Einzel mit Lisa Voss erneut das Podium besteigen. Auch die Plätze 5, 6, 7 und 8 konnten von den Schmallenbergerinnen belegt werden.