Verehrte Mitglieder und Funktionäre des TVS,

die Corona-Pandemie hat verhindert, dass in den letzten zwei Jahren planmäßig eine beschlussfähige Mitgliederversammlung stattfinden konnte.

Nun endlich ist es wieder ohne Einschränkungen und ohne große gesundheitliche Bedenken möglich.
Somit laden wir unsere Mitglieder und die Funktionäre (Übungsleiter und anderweitig, ehrenamtlich Tätige) zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein.

Sie findet am Sonntag, den 05.03.2023 um 15.oo Uhr im Vereinsheim des TVS statt (Adresse: Am Kleff in Schmallenberg (Unterstadt)).

Anschließend dazu laden wir zu Kaffee und Kuchen ein.

Die Jugendversammlung findet am gleichen Tag, am 05.03.2023, um 13.30 Uhr ebenfalls im Vereinsheim statt.

>>Hier<< findest du die vollständige Einladung zur Mitgliederversammlung inkl. Tagesordnung.

>>Hier<< findest du die vollständige Einladung zur Jugendversammlung.