Verehrte Mitglieder des TVS,

der diesjährige Lastschrifteinzug für die Beiträge des 1. Halbjahres 2022 sind teilweise fehlerhaft. Auf Grund der Tatsache, dass wir für das 2. Halbjahr 2021 die Beiträge NICHT eingezogen und euch somit diese erlassen haben, hat sich ein kleiner Fehlerteufel in die Lastschrift-Dateien eingebaut. Diese sind im Nachhinein nicht mehr zu korrigieren und müssen nun aufwendig manuell überprüft und einzeln korrigiert werden.

Dies erfordert Zeit. Es werden alle Fehler zeitnah ausfindig gemacht und auch behoben, damit verbunden werden selbstverständlich zu viel gezahlte Beiträge nach und nach an euch zurück überwiesen.

Davon betroffen sind folgende Mitglieder:
– einige, die im letzten Halbjahr bereits gekündigt haben
– alle, die ihre Beiträge mit Familienkarten im Vorfeld beglichen haben

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Kontrollen/Korrekturen noch einige Tage andauern können. Sollten wir Rückfragen haben, kommen wir auf euch zu.

Vielen Dank!

-Die Geschäftsführung-